HENSEL-VISIT GmbH & Co. KG übernimmt Generalvertrieb für XY IMAGER in Deutschland

Post 8 of 16
HENSEL-VISIT GmbH & Co. KG übernimmt Generalvertrieb für XY IMAGER in Deutschland

Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass die Firma HENSEL-VISIT GmbH & Co. KG seit 01. Mai 2016 den Generalvertrieb für alle XY IMAGER Produkte in Deutschland übernommen hat.

1963 durch Wolfgang Hensel gegründet, entwickelt, produziert und vertreibt die Firma HENSEL hochwertige Produkte der Blitz- und Beleuchtungstechnik für Fotografen und den Industriebereich. Eine konsequente Fertigungsqualität mit Konzentration auf die Entwicklung und Herstellung in Deutschland war und ist dabei einer der Grundpfeiler, und war auch ein wichtiger Grund für unsere Entscheidung zur zukünftigen Kooperation mit der Firma HENSEL.

Mit dieser Zusammenarbeit ist es uns möglich, allen Kunden und Interessenten in den deutschen Bundesländern einen persönlichen Ansprechpartner vor Ort zu bieten, der unser Verständnis von hoher Qualität teilt. Das bestens geschulte Außendienstpersonal von HENSEL bietet ein Maximum an Service und persönlicher Beratung.

Weitere Details zur Firma HENSEL-VISIT GmbH & Co. KG finden Sie unter www.hensel.eu

Ihr XY IMAGER Team

MENU